LG H50L ganz verschwunden/Formatiert?

New member
Wollte mit dem normalen Windows cd/dvd brennen eine Musikdisk erstellen, das heißt ich bin auf meine songs gegangen,rechtsklick, senden an... mein dvd brenner(H50L von LG). Sooo
Ich hab gedacht er fängt an die Songs in den DVD-Brenner Ordner zu legen um anschließend brennen zu können, doch er zeigte nur an das das Laufwerk formatiert wird.
So man konnte nicht abbrechen, sondern nur minimieren, natoll.:mad:
1. So und jetzt hab ich gesehn,dass bei meinem Arbeitsplatz unter Vista gar kein DVD/CD- Laufwerk mehr da ist.
2. Genauso so ist es wenn ich den PC starte--> wo er die Festplatte, Grafikkarte etc. lädt(dieses ganz am Anfang mit schwarzem Hintergrund) wird gestoppt weil er mein Laufwerk nicht findet und dann fährt der Computer hoch.
3. Ich kann noch nicht einmal das DVD-Fach aufmachen um eine CD einzulegen. Da bewegt sich rein gar nichts und ne CD ist auch noch drin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wie soll ich Games ohne Mein DVD_Laufwerk spielen etc...:(
 
haste mal probiert den brenner abzuklemmen>pc starten ins windows >runterfahren>brenner wieder ran>hochfahren?
 
Lade aufmachen müßte, sofern der Brenner wenigstens mit einer Betriebsspannung versorgt wird, eigentlich gehen.
Deshalb würde ich mal einen anderen Molex-Stecker (IDE-Stromversorgung) hinten hinein stecken. -> Ruhig mal, um ein Netzteilversagen auszuschließen, alle verfügbaren Molexe durchprobieren.

Kaum vorstellbar, besteht ja die klitzekleine Chance, daß danach wieder etwas funktioniert.
 
Problem gelöst. Dank an zecke

Danke Zecke hat geklappt!
Vielen vielen Dank.
Hab nicht gedacht, dass das so einfach geht.
Naja jetzt weiß man bescheid:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?