Leistungsverlust ; Hardwareschaden?

New member
Hi Leute,
habe ein ärgerliches Problem mit der Leistung meines Pc's. Ich habe mir Risen ausgeliehen und gespielt, er setzt automatisch alles auf Maximalwerte der Grafik. Aber das Spiel läuft alle 10 Sekunden ca sehr schwammig und ruckelt.
Meine Daten: AMD x2 5200 ( nicht übertaktet) , Corsair TwinX 2x1024 DDR2 800 , Asus M2N-e und eine MSI NX8800GTS 512 E ( 512mb).
Das komische ist, dass ich bei Youtube ein Video gefunden habe, wo jemand mit einer 8800 GT , 2Gb ram und einem x2 4200 völlig ruckelfrei auf very high usw ruckelfrei spielen kann. Ich habe Windows xp schon neu aufgesetzt , Treiber neu drauf usw, brachte aber keine Abhilfe. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe nicht dass meine Hardware defekt ist. Ich hoffe auf Hilfe von euch ;)
MFG
 
wie sieht es den mit anderen spielen aus?
Es kann auch einfach daran liegen das dene hardware etwas älter ist.
Der typ der das video gemacht hat hat eventuel OC betrieben?
Also es wir halt so das pcs nochund nach langsamer werden ;)
Nicht hardware bedingt sondern einfach aus dem alter.
 
Ja auch bei anderen , oftmals total lächerlichen Systemanforderungen geht mein System in die Knie:fuchtel:
Heißt das dass ich meinen Rechner wegschmeißen kann , was spielen an geht , weil er zu alt ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?