Leises Mikro mit Realtek High Definition Audio

New member
Guten Morgen^^

Ich weiß zwar nicht genau ob das Thema hier reinpasst,aber hab sonst auch nix passendes gefunden..

Mein Problem ist folgendes:

Ich hab seit kurzem nen neuen Rechner (Gigabyte GA-M55S-S3 Mainboard) mit Onboard Sound von Realtek.
Ich habe gestern mein Mikro angeschlossen und wollte n bischen Skypen.
Dabei hab ich von überall das Feedback bekommen dass ich extrem leise wäre obwohl ich eh schon Lautstärke des Mikros auf max hatte.

Ich kann komischerweise auch nicht in die erweiterten Einstellungen fürs Mikro (+20dB usw.) rein,sind grau unterlegt und nicht anwählbar.

Wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt bzw. jemand ne Lösung hat.

Vielen Dank schonmal :)
 
Das geht alles übern HD Audio Manager von Realtek,den Mikroverstärker weiß ich nicht ob ich an hab,da ich wie gesagt keinen Zugriff auf die erweiterten Soundeinstellungen von Windows hab.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?