Lehmann WM Torhüter

s4nt4-c4p

Banned
Knapp zwei Jahre des Bangens und Hoffens für die beiden deutschen Nationalkeeper Oliver Kahn (36, Bayern München) und Jens Lehmann (36, FC Arsenal) sind vorbei. Am heutigen Freitag teilte Bundestrainer Jürgen Klinsmann Bayern-Keeper Oliver Kahn in einem Gespräch unter vier Augen mit, dass bei der WM im eigenen Land Jens Lehmann das Tor der deutschen Nationalelf hüten wird. Zur Stunde berät Kahn mit den Bayern-Verantwortlichen
Mittlerweile hat Kahn ja schon bekannt gegeben, dass er trotz allem als nummer 2 an der Wm teilnehmen wird, eine Reaktion die meiner Meinung nach von Größe spricht und ich ehrlich gesagt als wenigstes als Kahn's Reaktion erwartet hab...

nichtsdestotrotz find ich die Entscheindung Lehmann als 1 aufzustellen auf jeden fall richtig, obwohl es natürlich ne harte entscheidung zwischen kahn und Lehmann ist...

solong
 

Compiler

Administrator
So ein Risiko und das bei der Deutschen Weltmeisterschaft. Es geht entweder ganz dick in die Hose oder er steht als der Held da.

Meine Meinung: Fussball soll verboten werden.


Compiler
 

someone

New member
ich meine fußball is geil :D

und ich finde es richtig kacke, dass der dumme lehmann im tor steht ...

OLLI 4 EVER :D
 

s4nt4-c4p

Banned
someone, es war eine recht logische entscheidung, da kahn in letzter zeit ein bischen schwächelt...

ausserdem ist der olli nurn scheiss bayer ;)

solong
 

invalid

New member
naja das lehmann im tor steht hat den vorteil, dass wir jetz nen neuen booman haben wenn dumm läuft! ich mein vlt wird lehmman ja die Platinium Edition von Kahn in dieser WM?
 

someone

New member
Hmm ... das Kahn etwas schwächelt stimmt schon, aber er ist dabei
zurückzukommmen.
Ich denke mal wenn er weiter wieder so aufsteigt wie beispielsweise gestern beim spiel gegen st. pauli
dann wird er denke ich auch im Tor stehen ... so im Wechsel denke ich. (hoffe ich :D )
 

s4nt4-c4p

Banned
ich glaub es nicht, da Lehmann in letzter Zeit höhere Qualitäten zeigt als Kahn, und Köpke wird sich wohl damit auch lange beschäftigt haben...

außerdem bietet Lehmann noch den Vorteil, dass die Welt ihn noch nicht so kennt, da beim Olli eig alle wissen, was sie von ih mzu halten haben..

solong