Laptop für 12Jährige

Active member
Hallo.
Wie im Titel schon Beschrieben such ich einen Laptop für meine Tochter.
Im Moment hatt sie einen Pc mit Pentium4 2,8GHz und ne GeForce 5950.
Das Teil nimmt zuviel Platz weg und fängt jetzt an Macken zu machen.
Also was sollte er können.

1.W-Lan
2.Web Cam
3.min15" besser 17"
4.OS inkl.

Sie braucht ihn Hauptsächlich zum Chatten,Hausaufgaben machen und kleinere Games(i-Net).Wenn er ne halbwegs ordentliche Graka hat ist das nicht zum Nachteil.Ob AMD oder Intel ist eigentlich Rille.

So zur Kostenfrage.Ich hab eigentlich gedacht so zw.500-550Ocken.
Wenns für 600,- ne "Bombe" gibt dann auch 600,-.das dann aber als absolutes max.

Für eure Mühen sag ich schon mal Danke.
 
Sagen, dass nen normaler PC zu viel Platz weg nimmt und dann ein riesigen 17 Zoll Laptop :fresse:

Nunja, jetzt zum Topic. Ich bin von Lenovo sehr angetan, wenn auch mit 13,3 Zoll Bildschirm größe. Vorteile sind ganz klar die gute Verarbeitung, schneller Service, auch wenn es mit der Hotline in Rumänien schwer ist weil man das deutsch von den nicht so einfach versteht, arbeiten sehr zuverlässig, nettes Design und angemessene Preise. Erfüllt außerdem all deine Kriterien.

 
Danke euch beiden.
@Seluso-Sie hat jetzt eine 17" Tube auf dem Schreibtisch stehen und den Tower daneben.Lange macht der das auch nicht mehr.Hatt ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Den Läppi kann man zusammenklappen und weg damit wenn er stört.
Werd mir die 3 noch mal genauer anschauen.Haben ja alle das,was man braucht.

Danke nochmal.
Wenn wer andere Vorschläge hatt,immer her damit.Bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit.
 
Hallo also ich hab auch mal geschaut und das hier gefunden:




Ein Betriebsystem ist da jetzt nicht dabei, aber das könntest du ja auch noch so dazu kaufen, da die ja unter deiner 600€ Schmerzgrenze sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?