Laptop 1920*1080 Auflösung und Monitor mit 1920*1200 Auflösung kombinierbar ?

New member
Hallo Leute,

ich besitze einen Dell Precision m3800 Laptop und möchte mir in nächster Zeit einen externen Monitor + Dockingstation zulegen.
Mein Laptop hat eine maximale Aufllösung von 1920*1080, ein Monitor auf den ich es abgesehen habe (http://www.harlander.com/Dell_UltraSharp_U2410F_610cm_24_TFT_WUXGA_i631_36680.htm) hat jedoch eine Auflösung von 1920*1200.
Kann es da zu Problemen der Darstellung auf den Geräten kommen ?
Außerdem würde ich gerne noch wissen ob ich mir eine Dockingstation von Dell zulegen sollte, da ich ja ein Dell Laptop besitze, oder ist das im Endeffekt nicht entscheidenend ?

Viele Dank schonmal und beste Grüße!
 
Das sollte keine Probleme machen, habe selber 2 Monitore zu Hause mit 2 unterschiedlichen Größen.
Zu der Dockingstation kann ich dir nichts sagen, kenne ich mich nicht mit aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?