PC Lang ersehnter DX11 Patch für Crysis 2 endlich draußen Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Die Demo lief nur auf DirectX 9 und die Release-Version von Crysis 2 wurde auch nur auf DirectX 9 betrieben. Zwischenzeitlich wurde gar bezweifelt, ob es überhaupt einen DirectX 11 Patch für das Spiel geben wird. Nun wurden von EA die zweifel vernichtet und es gibt sogar einen Trailer, der die Änderungen des sogenannten "Ultra-Upgrade" für die PC Version zeigt...


Weiterlesen:
 
Na toll, gerade jetzt wo ich eh schon im letzten Level bin.
Außerdem gibt es keinen großen Quantensprung in der Qualität.
Da hab ich mehr erwartet.
 
-Naja.. hatte das Spiel ja schon am release tag durch, weshalb ich es nur kurz angespielt habe.. sieht schon nett aus.. auch schatten etc, merkt man aber auch nur, wenn man darauf achtet.. was ich krass fand: ich musste meine grafikkarte runtertakten, da der treiber immer abgestürtzt ist..^^
 
Wow, ziemlich wenig Beiträge für den "lang ersehnten" DX11 Patch. 🙂

Wie ist eure Performance ?
Ich hab ne GTX 570 und spiele auf Ultra und mit dem Textur-Pack.
Lass es aber auf DX9, weil viel flüssiger.

Ansonsten spiel ich lieber "andere Spiele" 🙂))
Irgendwie lockt mich das Spiel nicht mehr so.
Spiele gerade lieber Fear 2 (obwohl ich auch Fear 3 habe).
 
hm..ich zock das game auch nicht mehr....die grafik sieht mit dx11 und hochauflöseneden texturen zwar n1 aus,aber irgendwie...geile grafik is nunmal nicht alles!!!

war nen klarer Fehlkauf das Game!!🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten