Laminat zum glänzen bringen?

New member
Soo, also ich habe gestern mal mein Laminat ordentlich geputzt und da ist mir aufgefallen, dass der Boden noch viel besser aussieht, wenn der nass ist, dann glänzt der so schön... gibts irgend eine Art Laminat-Wachs?

... Ich weiß das Laminat grob gesagt Kunststoff ist und der kein echten Wachs aufnehmen kann, aber gibts da nicht trotzdem irgendwas?



Gruß
Richy
 
also das nächste mal google fragen hab in einer sekunden was gefunden der erste link gleich:fuchtel: hier:


bitte

tryme
 
@Tryme:
Es gibt etwas, dass nennt sich forum. Dadrin kann man fragen stellen.. Wenn jeder googlen würde, bräuchten wir ja kein forum -.-
 
ja mein gott ich bin auch weiß nicht darauf aus hier leute zu verscheuchen oder was auch immer aber bei so einer simplen frage gibt google immer antwort und er hätte gleich antworten gehabt und hätte vielleicht sogar ein forum was sich speziell mit böden beschäftigt gefunden.
also soweit meine meinung.

MfG
tryme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?