Lüfter dreht plötzlich voll auf

New member
Hey Leute vieleicht könnt ihr mir bei diesem Problem hier helfen.
Und zwar geht es um irgendein Lüfter in meinen Gehäuse, leider kann ich nicht ausfindig machen welcher, aber so wie es sich anhört ist es der Grafikkartenlüfter.

Dieser dreht plötzlich auf volle pulle und wird ziehmlich laut, aber nur wenn ich Anno 1404 spiele. Bei Crysis und anderen passiert nix.
Lüfterreglung ist bei der Grafikkarte auf 50 % eingestellt.
Bin total ratlos.:confused:

Gruß Pc Freak 91
 
Ich würd sagen deine graka wird einfach zu heiß und bevor da etwas passiert drehr der lüfter halt voll auf... kanns ja mal mit speedfan oder nem anderen programm gucken wie heiß sie wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?