Lüfter für PC

Administrator
Hab mal nen Foto von HomePC gemacht *g*


KURIO470.jpg



Bisschen Lüften ;)



Compiler
 
Hehe ... [Ironie] Alt aber funktioniert und die Turbine lüftet gut und ist sehr silent. [/Ironie]


:D


Compiler
 
Jo, wollt ich mir ja auch fürn Server holen. Soll ja total GUT und SUPER leise sein! EInfach der HAMMER *looooooooooooooool* [Ironie too]


Nah dann mal Prost Mahlzeit
 
Ist ja mal geil xD. Wo konnte man den so etwas im Jahre 2004 kaufen? Alter aber cooler Thread^^. Im Sommer sehr praktisch :)
 
STell dir vor du hast Wellensittige und die fliegen da rein xD. Meinen armen Vögeln würd ich das net antun =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?