kurzeitiger ausfall internet

blader13th

New member
hi,
habe folgendes Problem jede mal wenn ich 2 std im Internet war , werde ich aus dem Internet geworfen,d.h ich finde ach mit meinen t Sinus data 154 keine wlan Verbindung mehr. dadurch muss ich jedes mal den Router(T-com t-sinus 154 DSL) neu starten und dann kann ich erst wieder ins Internet.
woran kann das liegen?
danke im voraus
 
hi,
habe folgendes Problem jede mal wenn ich 2 std im Internet war , werde ich aus dem Internet geworfen,d.h ich finde ach mit meinen t Sinus data 154 keine wlan Verbindung mehr. dadurch muss ich jedes mal den Router(T-com t-sinus 154 DSL) neu starten und dann kann ich erst wieder ins Internet.
woran kann das liegen?
danke im voraus


Kann ich dir net genau sagen, aber es KANN ja sein das des so eingestellt bei dir ist das nach jede 2h der Router ein Reset macht oder so. Es kann naütlrich auch sein, dass das Ding ins Klo gefallen ist. Du weißt aber worauf ich hinaus will? Es könnte alles mögliche sein.
Ich denk mal ein Softwarefehler... entweder neu installieren oder solange du im Internet bist, mal nach neuen Treibern suchen für dein W-Lan stick, sofern du eins besitzt.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten