Kurze Sata-Kabel

New member
Hallo,

ich hab im Moment 50cm Satakabel, die bei meinem Mainboard dabei waren.
Nun sind die übertrieben lang, um von meiner Festplatte zu meinen SATA-Ports zu kommen.

Nun meine Frage, ob es auch kürzere gibt?
10cm/20cm?

ich habe bei Caseking 20cm Kabel gesehen, die allerdings nicht die in mein sontigen Tower reinpassen ( ).

Kann man SATA-Kabel ggf einfach selber kürzen?

MfG

Achso: Bitte mit Metallfeder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hier ist so nen Ding in 30cm

aber sonst hab ich auch nichts gefunden ...

ich weis nicht wie das ist mit SATA Kabel kürzen ... da sind ja normal nur 7 Kabel drin oder? dann sollte es ja nciht so schwer sien die Frage ist ob das so gut aussieht xD
 
naja... wieso willst du unbedingt ein kürzeres? lange kabel kann man besser hinter dem mainboard oder so verlegen, sehe ich jedenfalls so. versuch es doch mal so.
 
Ich verlege keine Kabel hinter meinem Mainboard.

Hatte schon mal, dass sich eins dieser kleinen Pins in nen Kabel gedrückt hat und ich mich gewundert habe, warum der PC auf einmal nicht mehr angeht...

Und das verlegen von Mainboard zur Festplatte macht unter dem Mainboard nun wirklich keinen Sinn.
Ein kurzes Kabel könnte man einfach legen.
Naja, da es sowas nicht gibt, muss ich es eben einmal um meine Festplatte rumlegen.
Schade.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?