Kontostand XXXXX Verfügbar:0,00€

New member
moin moin,

ich war vor ein paar minuten bei der volksbank, und wollte etwas geld abheben. ganz normal bediente ich den automaten, jedoch stand dort diesmal, als ich bestätigt hatte:

Verfügbar: 0,00 € obwohl ich deutlich mehr geld auf meinem Konto habe! und die karte wurde wieder ausgespuckt.

Danach wollte ich sicherheits halber mal den kontostand schecken, und dorte zeigte mir der automat dann an: Kontostand XXXXX und Verfügbar: 0,00€.

Heißt das jetz, dass der Automat kaputt bzw leer ist? Oder dass etwas mit meinem konto ist!

mfg
 
Bei uns ist das so. Wir dürfen wöchentlich nur 800€ vom Konto beheben. Hat man dieses Limit überschritten, bekommt man in dieser Woche kein Geld mehr raus. Nur noch per Schalter, also in der Bank beim Personal.

Hast du auch eine solche Limitierung?
 
mh also ich hab diese woche wirklich viel gemacht! also nicht direkt abgehoben aber transferiert, ich weiß es nicht leider nicht!
 
Am besten gehst du morgen mal zu deiner Bank und sprichst mit dem Personal. Das habe ich auch gemacht, seitdem habe ich keine Karte ohne Limit und einem Dispo, obwohl ich nichtmal 18 bin und eigenltich noch eine Jugendkarte haben sollte.
 
Okay, werd ich machen, wär mir das jetzt am we passiert wäre das richtig scheiße gewesen :fuchtel: aber danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?