Konsolen Unterforum

New member
Wollte mal anfragen was man hier von einem Konsolen unterforum hält. Wir sind hier zwar bei "PC" Masters dennoch gibts hier auch Leute die zusätzlich zu den Rechnern eine Konsole zu Hause stehen haben.

Hier könnte man sich speziel über die Konsolen, Firmware, excl. Titel oder auch die Online IDs austauschen um mal nen endspanntes MP Match mit PC Masters Members zu zocken.

Was haltet ihr davon?

mfg​
 
Ich habe zwar selbst keine Konsole, aber ich wäre generell auch für ein zusätzliches Unterforum. Somit sollte wesentlich mehr Übersichtlichkeit entstehen.
 
Wäre ich auch für :)

Aber bitte nicht nur PS3 und Xbox360 :/ Vielleicht auch ältere Generationen *g*
 
Was hat das mit bedanken zu tun? o_O
Wenn dann in Compilers Thread wenn es überhaupt ein Unterforum geben wird!

BTW/T: Ich wär auch dafür.
 
Mal schaun was man hierzu sagt, gibt zwar das algemeine Fragen Unterforum aber da herscht meiner Meinung zuviel Caos...​

Jo, hab zwei Danke bekommen :D ist doch nicht schlimmes dran o_O

Würde perfekt in einen Konsolen Thread passen:



oder ins Action *g
 
Zuletzt bearbeitet:
@ self

Hast du mich Gestern oder Vorgestern geaddet ? :D
Hatte eine Freundesanfrage, und hab einfach mal Akzeptiert. Weiss aber nicht wer es ist :fresse:​
 
nope, hatte die letzten Tage keine Zeit zu zocken (hab schon endzugs erscheinungen) :fresse:

Adde dich Heute im laufe des Tages..

Meine ID : Filzlausfresse​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?