Komplettsysteme - Beispiels Zusammenstellungen - Diskussion

Habt ihr nerven :fuchtel::fuchtel::fuchtel:

10.000 € aufwärts wird glaub ich der noch so reicheste Typ nicht ausgeben, da kauft man sich lieber eine Computerfarm mit Zehn 1000 € Rechnern, und man hat einiges an Mehrleistung.
 
Sollte ich jemals genug Geld verdienen, um mir so ein Teil leisten zu können, würde ich das auch kaufen....
 
Freunde, ich denke, man sollte schon noch im sinnvollen Rahmen bleiben. Niemand braucht 512GB SSDs und auch niemand 4Way SLI einer GTX480. Das teuerste muss nicht immer das beste/sinvollste sein, auch nicht, wenn man kein Budgetlimit hat.
 
Nein, aber ein wenig den Kopf einschalten und nicht von allem das teuerste in den Warenkorb packen kann man schon. 4Way SLI aus 4 GTX480 ist eine so sinnlose, laute Geldverschwendung, das ist echt nichtmehr feierlich, auch nicht, wenn einen das Geld nicht juckt.

Und auch wenn man genug Geld für endlose SSD-Kapazität hat, bleiben sie dennoch für Programme und somit ist sowas Großes bei Privatanwendern wohl unnötig.

:wall:
 
Ja wir normalsterbliche sehen das vllt so...
Aber ich denke die wirklich Mega Reichen wollen mit abstand das Beste, ist denen doch egal obs ausgelastet wird oder nicht. Hauptsache mal ne Runde angeben. Klar hat das keinen Sinn aber das denen doch egal^^
 
Aber müssen wir als PC-Forum diesen Dreck auch noch unterstützen ? 4 Way SLI wird dir gegenüber 2 Way SLI sowas von garkeine Vorteile bringen ...
 
Aber ich denke die wirklich Mega Reichen wollen mit abstand das Beste, ist denen doch egal obs ausgelastet wird oder nicht. Hauptsache mal ne Runde angeben. Klar hat das keinen Sinn aber das denen doch egal^^

"Mega-Reiche" werden sich aber kaum in nem PC-Forum vor dem Kauf ihres DeepBlue Informationen holen ;)

Die Konfig und der ganze Thread sind bis jetzt mehr als sinnfrei...
 
@Gouda: Wieso nicht ?
Weil hier auf drei Seiten SEHR wenig verwertbare Infos für eventuell Interessierte steht.
Die erste Konfig gibts auf Seite zwei und die ist teuer.
Ich würde spätestens dort aussteigen falls ich mir hier Infos holen wollte.
Es wird diskutiert und jeder gibt seine persönliche Meinung Preis - den Input, den sich ein potentieller Käufer wünscht fehlt einfach.
Zuviel Lesen/Suchen - zu wenig Handfestes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?