Komme ständig auf andere Seiten - Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixelflat

Super-Moderator
IE, Virus, Wurm, Trojaner, Spyware, Adware... das könnte es zum Beispiel sein. :)

Geh ich recht in der Annahme, dass im IE mind. 3 Toolbars sind? :D
 

Mc_Kampi

New member
Ich benutzte doch kein IE, nein es ist so wie immer.
Doch ICQ stürzt jetzt auch immer ab und die Virenprogramme und Systemwiederherstellung geht auch nicht mehr....
Ahhhhhhhhhhhhhhh
IE kann ich gar net mehr starten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc_Kampi

New member
Das Problem war ja, ich konnte nix runterladen, installieren, noch hat er i-welche USB geräte erkannt!
Hab jetzt Windoof neuinstalled.
Kann also geclosed werden.
Trotzdem thx ;)
 

bambusa

Moderator
Na denn.
Du hast mich übrigens missverstnaden ;) oder ich mich unklar ausgedrückt...
Mit "Spybot" meinte ich die AntiVir Software Spybot Search&Destroy :D
Merks dir bis zum nächsten mal, der findet ziemlich viel und kann auch neben anderen AntiVIren Progs laufen
 

CompiWare13

New member
Spybot ist ja schon fast Pflicht und es schadet nicht Hijack in neuster Version vorausschauend auf dem Rechner zu haben ;).
Wenn man sich etwas eingefangen hat sollte man die Bekämpfung/Entfernung auch im Abgesicherten Modus vornehmen, alles andere ist meist zu unsicher.

Auf Wunsch mache ich dann mal hier dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?