Klingeltöne von einem Telefon auf ein anderes kopieren?

bellacampen

New member
Ich habe zwei Handys, verschiedene Marken, Android 2.3.4 und 4.1.2. Am ersten Telefon gibt es einige Klingeltöne, die nicht auf dem anderen Telefon sind (sowohl normale als auch Benachrichtigungstöne) (pobierz darmowe dzwonki). Ich möchte diejenigen, die mir gefallen, vom ersten Telefon kopieren und auf das zweite Telefon legen. Ich habe versucht, die Ordner auf dem ersten Telefon durchzusehen und kann keine Klingeltöne finden. Jede Hilfe geschätzt. Vielen Dank. Keines der Telefone ist verwurzelt. (Dzwonki sms darmowe)
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
mit was hast denn die Ordner durchsucht? also mit welchen Datenmanager?

warum nutzt du noch so alte Smartphones? die sind doch beide mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen