Kleiner, gestörter Lukas

Black Nova

New member
Hi, Leute.
Ich bin im Internet auf folgen link gestoßen.
Klick
Also mal ganz ernsthaft: Wenn ich der Vater oder sonst wer gewesen wäre, ich hätte dem Kind so eine runtergehauen, dass ihm hören und sehen vergeht. Ich würde mir sowas von meinem eigenem Sohn niemals bieten lassen. Soclhe kinder sind echt arm. Die Eltern tun mir echt wirklich leid.
Ich wünsche niemandem so ein Kind. Das Kind hat keinerlei respekt (Okay es ist fünf, aber es soll doch Mutter und vater respektieren, denn es sind die eigenen Eltern!) Also das ist wirklich mehr als heftig.
So ein Kind wird niemals vor jemandem Respekt haben und die Eltern können nie im Leben für solch ein verhalten schuld sein. So ein Kind ist grässlich. Ich wette wenn es mal älter ist und den "ersten Kontakt" mit Ausländern bekommt, wird es diesen nicht heil berstehen. Tut mir leid, wenn ich dies so krass ausdrücke, aber es ist so.
So etwas ist einfach nur erschreckend und ich hoffe, dass wenn jemand von euch Kinder hat, oder welche bekommt, se niemals im Leben so werden.

Black Nova
 

FlashOr

New member
hmm
najaaaa als erste reaktion dachte ich das auch, aaaaaaber:
wieso is das kind so? keiner stellst sich die frage, warum tut er das? wie kann ein 6 jähriger (?) sowas machen? versetzt euch mal in seine situation..

ich weiß jetz zwar nich wie das ausging mit der nanny und will hier die situation nich entschuldigen. es ist falsch, aber vielleicht haben die eltern auch was falsch gemacht in der erziehung? und es ging halt soweit das es so ist wie jetz... und ich kenne kaum solche... warum sollte das kind so sein? ich denke nich das es krank is oder angeboren aggressiv.. und das bedeutet auch nich das es später ausländer schlägt und sich ne glatze rasiert....
das sind vorurteile, aber wenn man der _Familie_ rechtzeitig hilft.. wird es allen helfen, vllt gibed ein bestimmtes problem in der familie, aber wie gesagt weiß ich ja nich wie es ausging...
also net zu vorschnell reagieren =)

mfg
FlashOr
 

Lloth

New member
hm.. das is krass das kommt davon wenn heutzutage die älteren die jüngeren mit "Schlampe" oder "Fotze" beleidigen, der muss das doch von anderen haben oder vom fernsehen, ich finde halt, mei, eltern haben was falsch gemacht das is net normal
 

Lecatron

New member
ich finde es gibt nicht für alles eine erklärung vllt hat das kind auch gedacht morgen benehm ich mich ma wie ne sau un d so isses nu ich weiß nit was dahinter steckt ich denke das wird sich wieder ändern aber ich denke zu blackys kommentar er meinte warscheinlich nit das er ein nazi wird sondern einfach die fresse nit halten kann und bei manchen ausländern ist das schon zu viel ich sage aber klipp und klar bei manchen es sind noch lang nit alle aber so ein kind ist doch wirklich echt krank wenn nicht im körperlichen sinne dann im geistigen. bei manchen kindern reicht es auch schon ihnen kein eis zu geben damit sie ausrasten also vieles kann dabei der grunde sein.
 

Lloth

New member
es gibt halt viele seiten wie man dieses Problem betrachten kann, jeder denkt sich seine Meinung und so sehen wir wie dieses Kind scheisse erzogen wird oder keinen bock hat zu hören kann man halt sehen wie man will besser wirds dadurch eh net ^^
 

Jason

New member
Solche probleme glaub ich gibt es in der neuen generation immer öfter.
hier läuft auf jeden fall mehr falsch als nur die erziehung. wenn jemand mit 5 zu so etwas schon fähig ist und das nicht von fachleuten behandelt wird kann man sich vorstellen wo das endet. das werden dann wahrscheinlich solche leute wie beim thema bonseikatze.
 

Compiler

Administrator
Wirklich übertrieben das Kind.
Also wieso er den vater so hasts, sollte man die Sendung gesehen haben. Ich habs leider nicht und der müste echt mal zum Psychologen und man sollte rausfinden ,was bei ihm nicht richtig gelaufen ist in der Erziehung.

Also so krass hab ich noch nie ein Kind erlebt. Am Ende tickt er ja völlig aus.


Compiler
 

Lecatron

New member
hmm was lustig gewesen wäre wenn der vater den so geschlagen hätte das der jung genauso reagiert wie die mutter nämlich das er heult
 

MrServer

New member
mensch so einen Bengel hätte ich so verprügelt, dass er kein einziges böses Wort mehr sagt egal ob ne Kmera dabei ist oder net das Kind ist ja der HORROR!!!!

Am besten sofort zum Psycho oder inne Klapse.. der is nimmer normal!!

GreeTz,
MrServer
 

dRiFtEr

New member
Das Kind gehört eingeschläfert und fertig.

Oder die Eltern sollen es einfach irgendwo abgeben und gut ist. Das muss man sich doch net von so nem kleinen Arschloch gefallen lassen.
 

Black Nova

New member
Wie gesagt das is einfach mehr als übertrieben.
PS: jack: Sowas findeste lustig? Dann viel spass mit sonem Kind, du wirst dich amüsieren...

Black Nova
 

Colossus

New member
omfg,freund hat das mal ganz gesehen,das kind is hinterher mim messer auf diese nanny losgegangen 8(
Eltern tuhen mir echt leid :roll:
 

shared

New member
*looooool* das dumme kind is garnicht so dumm, es ist halt nur ein kind und in meinen augen spielt das kind einfach nur mit der fehlenden autorität der mutter (wie der auf seinem bett rumspringt und die mutter sagt die ganze zeit nur "keine bösen wörter" und "hör mal bitte auf damit", normaler das der kleine über sone witzfigur nur lacht und mit freude weitermacht)

ich bin zwar jemand, der eine gewaltfreie erziehung für den richtigen weg hält, aber ich bin mir sicher wäre mit der erziehung von dem jungen in den vergangenen jahren nit alles schiefgelaufen, würde er heute nit auf seinem bett rumspringen und seine mutter eine blöde votze nennen. meine mutter hat mich nie geschlagen, aber hätt ich sowas gebracht, hätt sie mir welche gelangt, da bin ich mir auf jeden sicher

und wie sie angst vor ihm hat, das ist echt unglaublich, dem kind würd ich (obwohl ich wie gesagt eigentlich ein klarer gegner körperlicher gewalt im allgemeinen und vor allem im elternhaus bin) übelst welche geben, und keinen arsch voll, sondern mit der faust ins gesicht, anders kommst du dem ja nit mehr bei

und der vater hat im grunde dasselbe problem (der letzte dem sein sohn ihm verpasst ist heftig, hat richtig geklascht) aber ich versteh echt nicht wie das entstehen konnte, was die eltern da so die letzten jahre getan, bzw nicht getan haben.

Aber: mann muss bedenken, dass das ein gewohnt objektiver rtlbericht war, die suchen sich da eh immer die fertigsten menschen

Aber echt krass, ich frag mich auch wie das abgeht wenn der in die schule kommt, den kannste doch nur auf die sonderschule schicken
 

moep0r

New member
ich würd warte bis er schläft... dann in seinem zimmer einsperren udn was zu essen hinstellen.. ô0
 

s4nt4-c4p

Banned
ich find die meistne kommis hier unter aller sau... total primitiv und echt scheisse unsozial... schlagen,heim,etc pp. hallo? das ist ein kind... das muss man erziehen nicht verziehen...

bin ich froh das keiner voin euch mein vater ist..


solong