Killzone 2 für PS3

ich hab nen at account
da hab ich die killzone 2 demo, resident evil 5 demo und dead space demo...
zu mehr bin ich heut nicht gekommen^^
 
Ich hab das Game bereits durch und bin voll auf begeister! Die Inszenierung ist Hammer, der Sound Atemberaubend und die Grafik referenz. Nur die kurze Spielzeit ist ein Manko was aber der MP ohne weiteres wieder wet macht. Schon alleine die Wüsten Map im mp ist dermassen geil sowas grosses mit effekten gespickte hab ich bisher in keinem MP erlebt.

Im vergleich zu Cod4 (meine referenz bis her) übertrifft K2 in allen belangen, nur ist die Steuerung anfangs nicht der Hit.. was sich aber durch einstellungen und "neu lernen" beheben lässt. Zudem läuft das ganze nicht auf p2p sondern über gestellte server und das kosentlos!

Würd mich freuen wenn sich ein paar Leute hier melden würden um mal das Game im MP unsicher zu machen (squadplay zahlt sich ungemein aus).

mfg :bigok:
 
Hey self...

Ich hab mir K2 gestern geholt. ;)
Ich hoffe man sieht sich mal Online.

Muss nur noch sehr viel üben... Shooter auf der PS3.. sehr gewöhnungsbedürftig
 
Habe mir das Game am Dienstag geholt...Das game ist der hamma ^^ Habe bisher nur bisschen den Singleplayer angespielt weil mich der Multiplayer mehr fesselt :D Was mir im MP sehr gefällt sind einfach die Freischaltbaren Sachen wie z.B klassen und mehr Granaten was den Ehrgeiz steigert.

Naja die Steuerung geht (habe noch kein COD4) gezockt, was mir halt nicht gefällt ist das man nicht schnellgenug präziese aufm Kopf langsam zielen kann (unvergleichbar wie in CS:S)

Das Spiel lohnt sich wirklich zu kaufen. Ich kann mir auch gut vorstellen das sich das Game sehr lange durch hauen kann ohne gleich in der Ecke zu liegen.^^
 
Sodele Jungs! Ich habe den Thread nicht gesehen, hatte neuen gemacht und den soeben dank Selusos Hinweis gelöscht -_-

Das Game ist ja mal der HAMMER. Ich hab Videos gesehen und dann gleich geordert! Das Spiel kam an und der Single Player war schon geil, aber online, das ist nochmal besser. Das Rating System ist gut und EXP Sammeln macht sehr viel Sinn, weil man in die neuen features und Klassen perfekt rein wächst.

Wer hat alles das Game? Ich wollte gerne einen PCM Clan eifnach stumpf da aufmachen, dann sehen wir uns alle da drin.

Habt ihr alle Bluetooth headsets?
selfdistruct: magst du mal die User listen? Wenn du da bist, adde mich bei PSN: bolef2k

Viele Grüße,
bolef2k
 
Ok, gut, aber sei mal in ICQ on ;D
Denke mal, am WE kann ich auch! Rest per ICQ oder PN, will hier nicht flooden!

Ich erstelle nebenbei PCM Clan, dann kann jeder einfach joinen.
 
möp möp will auch mitspielen! bin zurzeit zwar von sf4 geflasht aber für ne runde k2 bin ich immer zu haben. wann? wo? wen muss ich killen? :fresse:

hab dir ne anfrage geschickt bolef2k
 
Ist die steuerung in der vollversion auch so extrem träge wie in der demo? Wenn ja, kauf ich mir das spiel ganz sicher nicht, da der spieler in der demo 2 sekunden gebraucht hat, bis er meinen befehl angenommen hat oO
 
2 sec find ich jetzt übertrieben, dann wär spielen ja unmöglich, das die steuerung ein wenig träge ist, stimmt aber. und ja in der vv ist das genau so, lässt sich aber durch anpassen der steuerung verringern. im mp ist die steuerung ein wenig direkter. wenn mann fps nur auf pc zockt kann die umstellung sicher nerven, dann verpasst man ein klasse spiel.
 
Also die Steuerung ist Standardmässig echt doof. Die tastenbelegung nervt und die Sensibility habe ich auch erhöht. Ich empfehle die Steuerung von Resistance 2, was dem nahe kommt ist Key-Map "Alternate 2". Damit kann ich am besten zocken :)

Also joint mal dem Clan "PCMasters.de" [PCM], ich würde sagen, let's have fun ladies! :D
 
also ich hätte morgen zeit (20uhr) um mit dem pcm clan den rest der welt aufzumischen :D

alternativ 2 benutz ich auch nur hab ich die sensibilität auf normal gelassen (trifft man auf entfernung besser und verreiß t im nahkampf nicht so schnell)
 
Ich habe die um 2 stellen bisschen verstellt, finde es so auch ok.

Wie findet ihr das jetzt mit den Bots? ich finds witzig, so hab ich allein mit nem Kumpel gegen die Bots gezockt. Ich finde , dass es sogar manchmal mehr spaß macht mit Bots als mit irgendwelchen Usern weil die nicht überall geschütztürme aufstellen und nicht die ganze Manschaft mit Rockt werfer rumläuft.

Fazit: Manchmal spielt es sich fairer mit Bots ^^
 
Ok, also vlt sollte ich sensibility auch runterdrehen, aber es ist nur eine ebene höher als normal, ich mag es gerne schnell XD

Also wo bist du und können wir noch gamen? =D

Sind die Bots neu?? Ich hatte gestern ein eigenartiges Spiel, am WE war es cool, aber gestern waren voll viele bescheuerte Leute mit Raketenwerfern unterwegs, das war reinstes Explosionsfeld, echt krank. Sind das Bots?? Wenn ja, dann finde ich Menschen cooler ^^
 
ich ja eig. auch aber war mir nen Tick zu schnell ^^

war das an mich gerichtet? xD

Die Bots erkennt man eig. am Namen sofort.
Ne ich meinte die Menschen, die mit Raketenwerfer rumlaufen ^^
Die Bots sind meiner Meinung nach taktischer (z.B laufen öfters in Gruppen UND kümmern sich um die Missionsziele)
Was mir halt schon auch aufgefallen ist, viele achten nicht mehr so auf die Missionsziele sondern wollen einfach nur kills machen =.=
 
Also ka, ich schriebe an alle im Grunde =P

Die Bots habe ich dann gesehen, aber die leute mit den Rocket Launchern sind krank, hatte eine kranke auf einem 100kill 30m Server, das war schon nicht mehr lustig, die Base gecampt und nur noch gebombt, da kam man nicht mehr weit nach dem spawn, weil die deren spawns da hatten, eifnach irre XD

Ich mag Missionsziele aber die gingen an mir voll vorbei, ich wusste ncihtmal was ich tun sollte, aber ich wusste,d ass ich Abzeichen kriege für Headies und Shots mit der Sekundärwaffe, das allein zu packen ist hart, außer man macht es mit einem kolelgen, der absichtlich das mitmacht, was ja lame ist ^^

Am WE werde ich 100% zocken, wäre cool mit mehreren, Headset nehme ich auch mit
 
Das Spawn camping ist auch so ne Sache was ich richtig mies finde. Da sollten die Geschütztürme in der Base viel mehr dmg machen und spawn punkte nahe der Basis auch nicht möglich sein.

Naja gibt ja so Pistolen Server da habe ich meine Kills gemacht ging ab und zu relativ schnell :D.

Muss zugeben ganz am anfang als ich Killzone gezockt habe, hab ich es einmal mit nem Kumpel gemacht um an die Punkte ran zu kommen, aber auch nur kurz weils langweilig wurde. Ist mir eig. egal obs einige machen ist deren Problem weil sie ihren Spiel spaß dadurch zunichte machen.

Joa , wir könnten uns ja hier iwie nen Zeitpunkt abstimmen, habe leider kein Headset

Weiß jemand ob es evtl. schon irgendwelche DLC geplant sind?
 
am we hät ich auch zeit ausser samstag abend. wurde das mit den bots wieder reingepatcht? hab da was gelesen das es wieder möglich ist aber keine punkte dafür gibt. welchen rang habt ihr eigentlich?
 
Bin General, also höchste Stufe.

Ja die Bots sind wieder da , jedoch gibts keine Punkte für die :D
 
huhu

Hatte mal 11 Puntke im Game und am Ende 0 angerechnet, waren es die Bots?

Joint doch mal nebenbei PCM Clan:

Ich bin Oberstleutnant, so ein Müll, muss noch mehr ran:

Ich kann am WE, wir sollten einen Termin setzen, Samstag Abend und Sonntag Abend kann ich. Heute Nacht, eventuell, weiss nicht, ob unser Besuch im Wohnzimmer pennt oder nicht. Spiele also eventuell heute gegen Mitternacht :D
 
Es gab wieder 2 Updates, es gibt neue Ränge und scheinbar mehr. hat jemand den vollen Changelog??

Keiner mehr am Zocken oder so??


Update:
Der Patch hat einieg Fixes, aber bald soll auch noch 1.27 kommen, diesen Monat noch.
AI - Bots now skipping disabled/destroyed MGs in warzone when requesting mounted guns. AI - Do not claim waypoints for the previous character when it's dead.
AI - Fixes bots getting stuck trying to arm/disarm S&D object when mission is already over.
Campaign - Fix for potential progression bug in Salamun Bridge.
Clan - User name, not users clan displayed in rankings
Clan - Winning 10 Clan Challenges causes the user to become stuck on the medal awards screen.
Controls - Lean & Peak - Zoom hold on and out of ammo it switches between regular/scope view rapidly.
Cosmetic - Blue screen tint which indicates scout cloak is occasionally enabled and will remain indefinitely.
Cosmetic - White squares on the grenade counter merge together when displayed in 1080p
Create Game - "Badge Combination" option does not work properly
Create Game - Online - "clan only" presets apply even after a player leaves a clan
DLC - DLC pack 1 - 'Steel & Titanium' support DLC - New Loading screens advertising the first DLC pack.
Exploit - Helghan Industries - Player getting out of map fix.
Exploit - Radec Academy - User is able to gain access to the roof when revived in a specific location.
Exploit - Reviving player stuck in wall collision can result in him spawning outside level
Exploit - Salamun Market - One sided wall allows people to be seen and shot from outside where they cant see or fire out
Exploit - Tharsis Depot - Player can get out of the "normal" play area and can get into some sniper/camp spots
Feature - Invite player from friendslist Feature - Join Clan Member list added.
Feature - Join Game - 17-24 players filter.
Feature - MP - Moving while seeing scores after pressing SELECT
Feature - The radar/map now has a larger radius
Feature - Three additional 'Harcore' Ranks added to the top limits.
Front-end - Add support to display more than 8 maps when creating a game /challenge/tournament
Front-end - Sorting ascending and decending ranks working better in 'Rankings'
Front-end - When in a squad, the Valor Trophy is visible in the Squad Tab, however the users rank is not being displayed on top of it.
Mods - Official tournament to be displayed first followed by custom created tournaments
Mods - Additional functionality made avalable to the in-game moderators.
Network - Server side fix for full games being displayed incorrectly.
Network - User is unable to use the 'Join Clan Member' tab due to Network Error Code 20002.
Online - File-synching with the Japanese release of Killzone 2 on the 23rd of April.
Sound - Turret placing sound continues when killed.
Stability - Crash when synching gamestate after a full mapcycle
Stability - Hang on a screen with a blank message window just before a message appears.
Stability - Reducing the load on the server related to syncing the buddylist
Stats - If a clan wins 24 Clan Challenges and goes to the result screen, the medal acquisition screen, which normally displays when you win 25 games, will display.
Stats - Number of air-support grenades used by tacticians does not add to the stats of joined user correctly.
Stats - Number of spawn-grenades used by tacticians does not add to the stats of joined user correctly.
Stats - User sometimes does not receive 1000 valor award when winning 10 Clan Challenges.
Text - % character not displayed correctly on the creating game dialogue box after selecting to create game.
Text - If a client receives an invite from a clan which has a '$' character in the clan name, the recipient will get kicked
Text - Minor Italian localization fix.
Text - Minor Japanese localization fix.
Tournament - Game decides winner if one of the two teams doesn't spawn in
Trophies - Fix for Wargod trophy unlocking pre-maturely

Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?