Keylogger selbst machen Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nedex

New member
mal ne frage als ich den keylogger downloaden wollte kahm ne medleung das es net sicher ist weil es ein ekylogger enthleten hat nunja ich war mir net mehr zu 100% sicher das es keinen hat jetzt noch 90% und das is schon gefährlich also frage is diese datei gefährlivch und wenn nicht wie startet man diese datei usw

PS:was ein keylogger is weis ich ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja bitte um schnelle antowrt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

nedex

New member
ehm ok xD

Also ich weis wie ein keylogger funktioniert aber als ich die vorgeschlagene datei downloaden wollte kahm am ende eine warnmeldung von von meinen antivir das sie einen keylogger hat ich war mir dann net so sicher wie de dann gemeint wurde das der keylogger gegen mich is oder ich ihn verwenden kann also hatte ich verweigert sicherhalts halber war net mehr so sicher bin halt noch ein newbie in sowas xD ^^ naja also dan wollste ich noch fragen wie startet man einen keylogger und so und wie setz man ihn ein ?
 

pixelflat

Super-Moderator
Natürlich erkennt er den Keylogger - es ist ein Virenprogramm, dafür wurde es entwickelt. :roll:

Das wird auch bei deinem "Ziel-System" passieren, wenn er sich nach der Installation nicht irgendwie tarnt...
 

>F4b!o<

New member
Code dir einen selber zbs. in C / C++ =) dann wird er auch nicht von Antivirensysteme erkannt...
Wenn du aber C / C++ lernst wirst du schnell bemerken das es sinnlos ist sowas zu programmieren.
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
wie wärs wenn du einfach sagst was du damit vorhast?
Die meisten hier können sich das schon denken, und deswegen wirst du keine hilfe bekommen.
 

nedex

New member
und was ich damit mach will ja ich will den pc meines großen brunders überwachen das macht spass zu wissen wasr macht er ist 16 ich 14
nunja ein bissl spyien bei geschweister is ja net kriminell
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.