keine youtube videos mit firefox 3

New member
hey leute
ich hab folgendes problem:
ich kann keine video auf youtube mehr mit firefox anschauen. es kommt immer die meldung "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player."

hab aber java (6U11) un hab auch den neusten flash player installiert.
adobe flash player plugin wird aber auch nicht in ff angezeigt, java schon.

mit opera un IE 8 kann ich problemlos videos auf youtube kucken. un ausser auf youtube kann ich auch andere videos kucken (myvideo etc.). wenn youtube videos auf einer externen seite eingebunden sind kann ich die auch mit ff kucken.

könnt ihr mir helfen? mfg seni
 
Dann geh in FF doch einfach mal auf den Registerreiter "Extras" und dann auf "Einstellungen"

Im neuen Fenster gehst du dann oben im Registerreiter auf "Inhalt" und schaust mal nach, ob die Häckchen bei "JavaScript aktivieren" und "Java aktivieren" drin sind.

Wenn nicht dann mache diese einfach rein und schließe das Fenster per Klick auf OK wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?