Keine Installation mehr möglich

hansh

New member
Mitlerweile ist die Geschichte etwas länger und ich weiß keinen Rat mehr.
Ich wollte meinen PC formatieren und habe eine Linux Distri gebrannt. Dies klappte nicht und ich dachte zunächst, dass die DVDs Fehler enthielten. Mit dem Diagnoseprogramm wurden die DVDs aber auf Fehlerfreiheit auf einem anderen PC getestet. AUf meinem PC zeigt er Fehler an und die Installation lässt sich nicht vervollständigen.

Ich dachte, dass das DVD Laufwerk der Fehler sei. Nachdem ich dieses ausgetauscht habe, startet aber nichtmal die Linux Installation. Bei einer XP Installation, zeigt er mir einen schwarzen Bildschrirm an, nachdem ich "Von der CD starten" aktiviert habe.


Was kann ich tun? Liegt es evtl. an der Festplatte?

PC Konfiguration

Gigabyte EP 35 DS3
Intel C2D 2,5 (meine ich 😉)
einen RAM Riegel
Geforce 9600 GSO

Habe alle unnötigen Sachen abgestöpselt, es hängt nur noch eine Maus, eine Tastatur, Strom und Bildschrirm dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten