Kein Ton bei Geforce FX5200 Tv-in und WinDVR

xopuelion

New member
moin,

ich weiss nicht recht ob es an der Karte oder am Prog liegt deshlab setze ich es mal hier rein und hoffe das ich richtig liege.

Ich habe die NVidia GeForce FX5200 mit TV-Eingang und wenn ich den benutze habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton. Ich habe auch schon die Einstellungen durch gesucht doch nichts gefunden das mir weiter helfen kann. Das Prog war bei der Karte dabei doch wenn jemand einen Rat hat welches ich sonst noch testen könnte wäre ich auch darüber dankbar, vielleicht würde das ja schon meion Problem lösen.
 

KeKs

New member
Muss der Ton vielleicht über ein Kabel in die Soundkarte gespeist werden? Bei normalen TV Karten wird das immer so gemacht. Dann muss man im Menü der TV Karte die Quelle auf Line- In Stellen.
 

xopuelion

New member
und wo finde ich die Einstellung von der TV-Kare? Ist das das Setup vom WinDVR? Da habe ich nämlich noch nichts gefunden.
Oder gibt es eine gesonderte Konfig für die Karte?