Kein sound in Videos!!

SkySlusher

New member
Hi, folgendes problem: in Videos aus dem Internet habe ich kein sound, wie und wo kann ich das umstellen?? thx
mfg Sky😕
 
Codec-Pack draufpacken, ansonnstenmal deinen Flash-Player erneuern.

Tipps für einen aufgeräumten PC:
Wenn man alle Video-Typen abspielbar machen möchte, aber kein neuen Player runterlaen möchte, nimmt ihr einfach K-Lite Mega Codec Pack, nach der Installation kann euer Windows Media Player alles abspielen was es so gibt 😉

Ich hab immer nur K-Lite Mega Codec Pack + WinAmp (weils für Playlisten besser ist) drauf und bei mir läuft alles.

Flashplayer (auch Shockwave-Player genannt) bekommste bei Adobe oder Macromedia.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten