Kaufempfehlung Grafikarte PCI e 2.0

ulfa

New member
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Grafikarte für folgende AMD cpu

http://www.schottenland.de/preisver...-Phenom-II-X4-955-Black-Edition-HDZ955FBGIBOX

und folgendes Board

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9880676/ASUS-R-O-G-Crosshair-III-Formula

Mir ist folgende graka empfohlen worden

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29554

da sie im Augenblick noch nicht zu haben ist, Preis teuer bei ca. 220 Euro liegt, dem Test nach laut sein soll meine Frage:

Bin ich mit der folgenden Alternative sowohl mit dem Preis und der Lautstärke ohne dramatisch schlechtere Systemeigenschaft gut bedient?

http://geizhals.at/deutschland/a443200.html

Falls nicht, wäre ein Tipp zu einer anderen Alternative nicht schlecht.

Danke
 

pdelvo

New member
Mit der hd5850 machst du alles richtig. Hat richtig power und dx11 unterstützung. für den preis unschlagbar
 
X
Keine passende Antwort gefunden?