[Kaufberatung] Neue Grafikkarte aber welche?

Zwinke

Banned
So. Nein, alle Kabel, die da reinpassen, sind schon im Sortiment, meines Wissens nach, vorhanden.
Die Anschlüsse haben nur den zweck, dass Du soviele Anschlüsse anschließen kannst, wie Du auch brauchst, weil z.B. bei dem Enermax sind es halt mehrere Kabel, die aus einer Öffnung kommen, und wenn Du, sagen wir mal, die Hälfte nicht brauchst, dann musst Du eben gucken, wo Du sie unterbringst, also mit Kabelbindern etc.

Wenn Du aber lieber ein Netzteil willst, wo Du bestimmen kanns, welches Kabel Du wann brauchst, dann kannst Du genauso das Modu8+ nehmen, ist genau das gleiche, nur dass Du anschließen kannst, was Du brauchst und was nicht.
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9244683/preis_ENERMAX+Modu82+EMD425AWT

Wenn Du dann auf der Seite nach unten gehst, siehst du die billigsten Preise + Anbieter.

Aber jetzt würde das NT auch 70€ kosten und wär gleich auf mit dem BeQuiet! aber ich persöhnlich würde nicht 20€ mehr investieren, nur dafür, dass ich dann entscheiden kann, ob das Kabel nun rein kommt oder nicht.

Zwinke
 
X
Keine passende Antwort gefunden?