Kaufberatung: Kopfhörer

New member
Hi,
meine Kopfhörer für meinen mp3 Player sind Kaputt gegangen. Ich hatte die hier: und hatte mit Sennheiser bisher nur gute Erfahrungen. Inzwischen haben die ja diese 3 Varianten rausgebracht:

ich hab aber keine Ahung was ich da nehmen soll. Am besten was wo nicht irgendwelche schnikschnak Halterungen dran sind, sondern einfach ganz normal Kabel und fertig^^ Eine ganz andere Firma ist natürlich auch nicht ausgeschlossen :p
Mein Budget liegt so bei ~30€. Was würdet ihr mir empfehlen? Ach ja: In Ears sind nicht so meine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die , die sind nicht teuer, haben jedenfalls bei mir einen super Klang... Also falsch machen kannst du damit nichts ;)´Finde die auch besser als manche von Sennheiser :D
 
Meine haben auch etwas mehr Bass, aber es klingt noch gut und ist nicht übertrieben ;) Aba das kann man ja im EQ noch regeln, wenns einem zu stark ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?