Kaufberatung Flachbild Fehrnseher

jiam

Member
Hey
mein vater will sich einen Flachbild-TV zulegen und hat mich mal gefragt ob ich mich n bisschen erkundigen kann
ich kenn mich da leider nicht so sonderlich gut aus deshalb wollt ich hier mal nachfragen ob mir ein paar leute eventuell etwas helfen könnten 🙂
am besten die empfehlungen begründen damit ichs auch nachvollziehen kann

er sollte so ab 42" sein...
natürlich Full HD
und der Preis so um die 1000€ liegen (100 mehr oder weiniger sind auch noch ok)
abstand wird so um die 3 meter sein und es ist im wohnzimmer auch öfter mal von der seite hell.
abspielen sollte er bluray und digitales fehrnsehen aber ich denk das ist ja wohl bei allen möglich:fresse: wollts nur nochmal sagen falls jmd dass trotzdem noch wissen will...

naja falls noch was fehlt- fragen

wäre nett wenn mir ein paar leute da weiter helfen könnten
greez
 
Empfehlen kann ich dir Panasonic. Da gibt es preiswerte Flachbildschirme...
Kannste dir ja mal anschauen:

Wenn ihr ein super Bild haben möchtet, müsst ihr drauf achten, dass der Flachbild einen HDMI Anschluss hat und kauft euch noch einen Blu - Ray Disc Player. Das ist ein WAHNSINNS Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal den an:



Wenn du auf 2 Zoll verzichten kannst und nicht so viele analoge Geräte anschließen willst ist der top. Der hat auch ein gutes Bild in normalen TV Sendungen die halt in der Standartauflösung ausgestrahlt werden.

Den kann man sich auch in Natur bei Saturn angucken. Also in Hannover ist der zumindest da^^
 
@ Civi-Civical
Der Fernseher von dir ist auch gut... Samsung ist sehr zuverlässig und macht Top Fernseher.
 
Wenn du wirklich Qualität haben möchtest, würde ich mir nen Samsung kaufen, die haben wirklich hochwertige Produkte...
 
Genau wie ungefähr 5 andere Hersteller.
Toshiba, Panasonic, Sony, LG, Phillips.
Mit solchen Pauschalaussagen kann niemand etwas anfangen, tut mir leid 😉
Eine wirkliche Empfehlung kann ich aber leider nicht aussprechen.
Allerdings würde ich mich mal bei der größeren LE Serie von Samsung umschauen, so ab 450 am Ende.
Werde mir selber bald den LE19B650 anschaffen, passt perfekt in mein Regal, reicht für meine Zwecke, hat ne gute Ausstattung, sieht SEHR gut aus und macht ne gute Bildqualität 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten