Kaufberatung für Grafikkarte Multimonitoring

Chakotay1988

New member
Guten Tag Zusammen,

Da ich gerne an meinem jetzigen Rechner einen 2. Monitor anschließen möchte suche ich eine Grafikkarte die diese Belastung aushält.

Der Zweck ist zum einen das ich oft Word und Exel gleichzeitig in betracht haben muss, zum anderen aber auch das ich ein Spiel spiele wo ein 2. Monitor nicht schlecht ist. Ein Taktisches Spiel also


So nun habe ich mich schon einige Informationen durchgelesen z.b gleicher Monitorhersteller und auch Anschlusstechnik.

Nun habe ich das Problem das ich nicht weiß welche Grafikkarte hierfür geeignet wäre, habe derzeit eine XFX 9500GT drin die aber nur über 2 unterschiedliche Übertragungsverfahren verfügt ( VGA & DVI )

Bedanke mich schon mal im Vorraus Preislich sollte die Karte 150 Euro wenn möglich nicht übersteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?