Kann ich meine Hardware so ändern?

Doch das passt, wenn dein Board AM2 unterstützt, dann passt auch AM2+ da sie sich nur im Hyperthreading unterscheiden.

nochmal zum nachlesen : HIER

Allerdings musst du beim OC dann abstriche machen, solange bis du dir ein neues MB kaufst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bashy

New member
also hab jetzt die gtx260 drin läuft auf jeden fall besser
kann crysis jez auf 1280.1024 details aufs höchste fast flüssig spielen^^
naja jetzt ist nur die frage ob ich mirn quad cpu einbaue
aber es gibt kein offiziellen support für mein mainboard und wenn ich im inet so gucke steht überall es klappt ned auch wenn es eig. gehen sollte...
 
OK...dann frag ich mal anders...
hast du ein bsestimmtes Budget offen, wieviel du jetzt noch ausgeben möchtst ?
Vllt. können wir ja auch was MIT einem mainboard machen.
 

bashy

New member
was heißt budget offen :p ich bin schüler ich hab schon jetzt wieder ein bischen geld. die frage ist nur, obs sinnvoll ist..
naja sollte halt so günstig wie möglich sein. ich hab in meinem shop mal nach motherbaords geguckt, der hier in der nähe ist
also entweder am3 motherboard (wo ich allerdings wieder ddr3 ram brauche) oder n am2+ motherboard was etwas güntiger ist.
schau dir mal dieses an : http://csv.de/artinfo.php?artnr=A0540123 <--was hältst du davon :D
danke dass du immer antwortest champ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?