Kann HT link nicht verstellen!!!

Der Baron

New member
In meinem BIOS habe ich keine möglichkeitmein HT link zu verstellen.
Mein CPU Multi. kann ich im BIOS zwar verstellen, doch wird dieser im CPU Z nicht übernommen und bleibt bei 10x.
Außerdem würde ich gerne wissen, was es bringt den PCIE slot zu übertakten?
Danke für die Antworten
Asrock dual SATAII
AMD 64 x2 3,8 Toledo @ 2,45
 

Rulezz

New member
vllt. solltest du mal versuchen dein bios zu flashen und das mit cpu multi is sicher nen bug oder es nicht freigeschaltet
 

Der Baron

New member
Nee aber du weißt ganz genau das ich schon das BIOS geflasht habe da warst du nähmlich dabei aber trotzdem habe ver. 2.30 drüber geflasht
 

Rulezz

New member
ja ich weiss das du es nicht richtig gemacht hast :D soweit ich weiss geht das nich so aus dem OS heraus da musste ne bootdiskette erstellen usw.

einfach mal googlen
 

Rulezz

New member
wegen der cpu multi, haste da cool'n'quiet aus

weil mit cool'n'quiet kannsde nichts am multi verändern
 

Der Baron

New member
C&Q is disabled aber jetz habe ich den Multi herunter auf 9x verstellt und CPUZ zeigt das auch an aber der HT link ist auf 980 Mhz geblieben
 

Rulezz

New member
das der HT link bleibt is logisch da du ja nur den cpu multi geändert hast

beim HT link musste mal bei den chipsatz optionen im BIOS gucken