Kaltlichtkathode

BliZoR

New member
Also mein frage is ob worauf ich achten muss wenn ich mir sowas kaufe den ich hab ne kollegen der hat ein pc shop und ich hab da mal diverse ausprobiert die er da hatte....so nun bin ich bei den Sharkoon ccfl 2 in 1 kit (30cm) angekommen...die sind recht hell...aber meine frage is gibs da noch stärke die so zeimlich im gleichen kosten rahmen bleiben? wenn ja worauf muss ich da achten?

thx
 

Black Nova

New member
Also:
Heligkeit soll geachtet werden.
Preis so bei 7-8€
Farbe: Sollte kräftig sein.
Wenns ne Rote ist, achte darauf, dass die Plexiröhre rot eingefärbt ist, damit sie nicht rosa leuchtet.
Sollte gut verarbeitet sein.
Ausserdem wäre es empfehlenswert, wenn Klebepads oder Klettband mitgeliefert wird.

Greetz Black Nova
 

BliZoR

New member
hmm das is ja meine frage woran ich kenne das die hell und kräftig sind!
hab jetzt erstmal blaue die haben auch klebehafter und sind recht gut wollte halt nur wissen obs noch bessre gibt...
 

Bitnik

New member
Also mein sicht ist wie folgt:

Wenn du nicht gerade zufaul zu basteln bist, solltest du mal hier . In dem Shop kannst du relativ günstig LEDs erwerben und dann heißt es basteln. Der vorteil beim basteln ist, das man sicher genauer bestimmen kann, wo es besonders beleuchtet werden soll. Und wenn man spaß daran gefunden hat, kann man das beliebig ansteuern (brauchste dann aber wieder ein Modul für, kannste aber auch selber bauen) und und und

Greetz BitNik
 

Abwesend

New member
KAnn nur aus Erfahrung sagen das es nicht einfach ist, Viele sind Billig und hell sehen dafür aber Nicht schön aus ( Farbintensietät ). Meiner Meinung nach ist die Farbliche Stärker als die Leuchtkraft ansich! Wenn ich dir einen Guten Tip geben darf: Bau einfach LEDs rein dan kannst du alles Selber Regeln ( Farbe - Helligkeits )Verhältniss!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
3

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
3

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?