kabel gezwirbelt JA ODER NEIN

New member
hi

ich habe ne wichtige frage

mir ist beim sleeven ein stecken kaputt gegangen und hab jetzt einen neuen ran gezwirbelt

kann ich das so machen? hab keinen lötkolben will mir aber auch nicht die HW kaputt machen oder die bude abbrennen

cjb2-4n.jpg
cjb2-4o.jpg
cjb2-4p.jpg


vielen dank
grillmaster
 
Das geht ohne Probleme ... aber wen du mal n lötkolben hast löte das zusammen hält hald besser ;) aber wer zieht schon an einem kabel bis es reist ;) xD


auser Grill ^^

mfg maximk
 
danke cl4w

wenn ich ehrlich bin hätte ich jetzt noch gerne n segen von black nova

und dann kann ich mit guten gewissen weiter machen

gruss grill^^
 
Schau beim Link geht zwar um ein auto aber kabel sind kabel ;)



wen du schaust das sich das nicht vonalleine löst passiert nichts :) aber das kann es sich ja ned hast ja vernünftig geshrinkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?