K8Ultra-U Pro Frage beim oc

Mastersux

New member
hi,

hab mir das Bord (K8Ultra-U Pro) geholt, nun hab ich festgestellt das wenn ich im bios die einstellung für den HT erhöhe zwar übernommen werden aber nach dem neustart wieder auf dem standartwerd haben, hat jemand auch das
prob.? Oder kennt jemand eine möglichkeit das die werte dauerhaft geändert bleiben? axo neues bios ist schon drauf ;(
brauch schnelle hilfe
 

KeKs

New member
Vielleicht ist deine Bios Batterie alle! Beobachte mal, ob andere Einstellungen bestehen bleiben. Wenn nicht musst du diese Knopfzelle wechseln.
 

Mastersux

New member
ne das kann ich ausschliessen weil er übernimmt nur die einstellung nicht, die anderen funken, weiss nicht ob es ein prob von der serie ist :Stupid:
 

invalid

New member
mhmmm,
hast du mal daran gedacht auch den HT multi auf 3 zu stellen zum OCen?
um was für eine HArdware im gesamtsys handelt es sich? und um welche HT Steigerung
sag bitte mal das ganz sys.

MFG