kühler für x2 5000+ oc fäig /nicht zu teuer

blejdekouh

New member
Hallo und meine allererste frage:


Ich hab einen 2x 5000+ und möchte von den standartkühler auf einen größeren umrüsten, mit dem ich auch mal oc'en kann :bigok:

_____
er darf nicht zu teuer sein
und mein gehäuse hat reichlich platz


hoffe ihr könt mir helfen
 
Hi blejdekouh,

an deiner stelle würde ich nen nehmen den kanst auch bei nidriger drehzahla laufen lassen da er einen großen kühlkörper hatt forausgesetzt dein gehäuse ist groß genug xP
 
Da gibt es mittlerweile gleichwertige oder auch bessere, die dann auch sogar zum günstigeren Preis, daher ist der Link von NeXT und die Empfehlung mit der 100er Wertung ziemlich gut.
Selbst ein kleiner Xigmatek oder Cooler Master der 15-20 EUR Klasse reicht, zumindest so bis ca 3000MHz (egal ob Windsor oder Brisbane) und gängiger Raumtemperatur und Gehäusebe- und entlüftung.
Erst ab da können sie in der Kombination aufdringlicher werden, gekühlt wird dann aber immer noch im grünen Bereich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten