Könnt ihr mir einen MP3-Player empfehlen?

New member
abend jungs...
ich wollte mal fragen ob mir wer ein mp3 player empfehlen kann, er sollte nicht all zu teuer sein und ca. 1 gb speicher haben.. thx schonma ;)
 
Wie schauts denn mit einer Genauen Preisvorstellung aus?
Vorab würd ich dir den iriver T10 aus Auge drücken :)
 
sollte möglichst nicht über 100 € gehen da ich mein ipod geschrottet habe und nicht mehr so viel geld für mp player ausgeben will ;)
 
ich kann dir den Maxfield MAX G-Flash empfehlen, gibts bei alternate für 49€, sieht gut aus ist gut verarbeitet und wirklich langlebig: hab ihn seit 1,5Jahren und er geht immernoch wie am 1. Tag...

MfG xXx
 
moin,

einen den ich dir sehr ans herz legen kann ist der Sansa e250!!! ein hammer teil und besser als jeder Ipod. die kleinste Version hat 2Gb und kostet 115€:
werd mir den auch bald zulegen, weil er auch ncoh net ber MicroSD erweiterbar ist.

e250_p1.jpg
 
Halt dich mal ein bisschen zurück invalid...
Drängt sich mir die Frage auf woher du das weist...

Der Peis scheint aber voll in ordnung zu gehen, kenn das teil genauer allerdings nicht.
 
Ich würd mir gleich ein Handy mit MP3-Player zulegen. Bin mit meinem Sony Ericsson W800i völlig zufrieden. Hatte davor nen billigen MP3-Player ausm Real. Zudem find ichs recht praktisch, wenn Handy, Foto, Video und MP3 kombiniert sind.

MfG
 
:Stupid:

Stell dir vor es gibt auch Menschen aus einem VW forum die sagen das VW besser als Mercedes sei.

Wenn ich das Teil mit einem iPod Video vergleiche fällt mir auf anhieb kein Argument für den Sansa ein.
Weder speichergröße noch Display noch sonstirgendwas.
Sprich entweder man vergleicht die Daten miteinander oder man lässt den Geschmack entscheiden.
 
ich hab vom normalen Ipod geredet net vom Video etc.
und VW mit Benz vergleichen, macht keiner!

ich persönlich würde jeden MP3 player einem Ipod vorziehen, slebst dem Video.
weil mir einfach der hype um das teil zu groß ist, die oberfläche und die abhängigkeit von I-tunes. eine langweilige menüführung und auch noch überteuert.

der Sansa hat etwas was kein Ipod hat. wenn ich mir überleg ein Nano mit 1Gb kostet ca 150€. Mehr als musikhöhren ist da net drin. mitm sansa hast 2Gb die man dann auch ncoh erweitern kann. dazu kommen video und photo funktion und eine schönere oberfläche. Der Ipod wird immer etwas exklusiver sein, aber wer einen Benz brauch soll sich einen kaufen, man kann auch "besseres" für weniger bekommen. je nach anspruch.

anstatt eines Ipod Video würd ich dann eher einen Archos 500 nehmen. damit es sich auch lohnt


MFG, deswegen würde ich den Sansa jedem Ipod vorzeihen
 
Der "normale" iPod ist eigentlich der Video.
Zudem hasst du von "jedem" iPod geschsprochen ;)
Und was du da gepostet hasst ist deine persönliche meinung und die kann aus keinem internet kommen.
 
ich glaub ich bin nciht der einzige im internet der die meinng vertritt, und mit informieren meinte ich eher was die teschniche seite betrifft. user meinungen zum gerät hab ich auch gelesen. rein teschnich bin ich da eher für den sansa als den ipod. sicher gehört die eigene meinung mit dazu. wäre ja schlimm wenn das net so wäre.


MFG
 
Hört sie euch beide an und vergleicht dann braucht ihr euch nicht mehr streiten ;)
Ich persönlich benutze mein Nokia 6234 als MP3 Player weil die Ohrhörer (oder wie man die nennt) von Nokia einfach spitze sind und der Sound stimmt.
 
beruhigt euch ma ;)

also der ipod hat ein grosses plus und das ist der support. da kann man sagen was man will aber apple gibt sich da grosse mühe :> jedoch hat service seinen preis, ist nichts mehr gratis heute ^^
 
nungut.
nächste woche kann ich euch dann auch mal den Sansa vorstellen,.,,,,,,

MFG

PS: "jedoch hat service seinen preis, ist nichts mehr gratis heute" , welch eine wahrheit
 
Auszug aus der PCGH :

Der MP3 Player wird mit 4 GB Flashspeiher geliefert
SD Karten Slot -> Speciher erweiterbar
70 Gramm wiegt das Teil
Maße 90X45X19
Integrierter Akku (fest verbaut) sorgt für max. 20 Stunden MusikDatenaustausch über USB 2.0

Gut Strukturiertes Menü wird über den blau belichteten Ring gesteuert.
die zusatztasten neben dem ring sind schwer erreichbar.
1,8" Farbdisplay kann Videos und Fotos wiedergeben,
die Auflösung ist relativ hich, Bildquali gut - Sehr gut

Mitgelieferte Kopfhörer haben gute Qualität
Klang mit Kopfhörern ist detailreich und dynamisch

Für 150 euro gibt es Kopfhörer, Konvertierungs ssoftware, eine einfache tasche und Tragegut.

+Gutes Desgin
+ Guter Klang
+ Klein und licht

-Akku nicht austauschbar
 
Jo schazt doch sehr ordentlich aus das Teil.
Allerdings gibts für 30€ mehr den doppelten speicher bei Creative
 
danke Xtasy, wie gesagt next week bestell ich das teil, dann ahb cih das geld
dann kommen pics, und vlt ein kleines Forum Review darüber


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?