Just Cause 2 - Neuer Versuch auf neuer Insel

New member
JUSTCAUSE2
Das an GTA und Far Cry erinnernde Spiel bekommt einen Nachfolger:
Just Cause 2 ist der Nachfolger des Eidos-Titels Just Cause, der sich durch eine gute Story und viel verschenktes Potenzial auszeichnete. Insbesondere im Missionsdesign und bei der KI wies das Spiel Schwächen auf. Statt in den Tropen, versucht sich Entwickler Avalanche Studios diesmal an einer Insel mit mehreren Klimazonen und verspricht zahlreiche Verbesserungen.

Als Undercover-Agent Rico Rodriguez muss der Spieler eine rund 1.000 Quadratkilometer große Insel unsicher machen. Für mehr Abwechslung sorgen dabei unterschiedliche Klimazonen der Insel. Nicht nur das Tropensetting des ersten Teils ist auf der neuen Insel "Panau" vorhanden, sondern auch Gebirge mit verschneiten Gipfeln und eine Wüstenregion.

In Just Cause 2 werden wie gehabt Missionen gelöst. Dazu stehen dem Spieler wieder zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung, die zur Abwechslung auch für Stunteinlagen genutzt werden können. Mit einem verbesserten Stuntsystem soll der Spieler spektakuläre Stunts zu Wasser, zu Lande und in der Luft durchführen können.
Quelle:Golem

Leider erscheint Just Cause 2 erst 2010. Aber wie ein altes Sprichwort schon sagt: "Vorfreude ist die schönste Freude" :rulez:
Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Zitiere die Textstellen, die du von Golem kopiert hast, ansonsten ist hier schnell Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich dachte du hätest gesagt:
Dass die Hotlinks nicht entfernt wurden, das hab ich gemacht

aber du sagtest:
Da die Hotlinks nicht entfernt wurden habs ich gemacht

sry für des missverständnis :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?