Johnny Bravo und R32 - Neue Moderatoren

Active member
Nachdem vor einer Woche Pixelflat unser Team verstärkt hat, folgen nun auch Johnny Bravo und R32. Beide haben in der Vergangenheit hervorragende Arbeit geleistet und wir freuen uns, beide im Team begrüßen zu dürfen.

Johnny Bravo wird die Moderation in den Bereichen Marktplatz, Mainboards und Wasserkuehlung übernemen,

R32 übernimmt Verantwortung in den Themengebieten Prozessoren, Hardware Allgemein und Kaufberatung für Komplettsysteme.


Ich gratuliere im Namen des ganzen PCMasters.de Teams und heiße beide Herzlich Willkommen.


mfg
cl4w
 
First :D
Nein Spaß... herzlichen Glückwunsch euch beiden, habt es euch verdient. Also macht weiter so wie bisher!
 
Herzlich Willkommen im Team.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und danke euch auch für die gute Arbeit die ihr hier macht. :)
 
Von meiner Seite auch die herzlichsten Glückwünsche.

Ihr habt eine neue Aufgabe, die viel Zeit, Arbeit und Fingerspitzengefühl erfordert.
Moderator sein ist Auszeichnung und Verpflichtung zu gleich.
 
Na das ist doch mal eine Nachricht wo wahrhafte Freude aufkommt, einfach klasse ;)!
Mit euch kann ja nun gar nichts mehr schief gehen.

Ein fettes Herzlichen Glückwünsch euch beiden!
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Eintritt ins Team.
Ich drück euch die Daumen und denke mal Ihr werdet das schon gut machen.
 
Ich danke euch für die Glückwünsche.
Ich werde mein bestes tun, und versuchen fair zu handeln. :)
 
Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen, Glückwunsch ;)

Habe es erst jetzt entdeckt, da ich "Aktuelles" nicht gefunden habe ^^
 
von mir auch herzlichsten glückwunsch:D

Ach wie gern würd ich den Mp mit moderieren :D Es gäbe nie wieder Spam ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?