Jan <=> Bloodman

New member
HiHo!

Habe gestern auch ma den Weg hierhin gefunden *g*

Also im RL heiße ich Jan und bin 16 Jahre alt.
Wohne in der nördlichsten Stadt von NRW => Rahden.
Ist ca. 40 km von Osnabrück entfernt.

Habe mit dem Modden schon vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen und letztes Jahr meinen ersten CaseCon fertig gestellt, der zur Zeit auf der CeBIT in Halle 27 bei Samsung - WCG Casemod Exhibition steht. Andere Hobbys sind mein Moped ^^ (NSR 125, falls es einigen was sagt) und Party^^


Joa, bei Fragen fragt einfach!

MfG

Jan (Bloodman)
 
moin moin

wir hatten ja schon das vergnügen, cih hoffe du wirst dich heir wohl fühlen!
un dich im mod bereich einleben!


MFG chris
 
moin Bloodman

ich bin auch neu hier aber begrüß dich mal trotzdem :D
Viel Spaß hier, scheint ganz nettes Forum zu sein.

W.
 
WILLKOMMEEEENN!!

Hiho!
Viel Spaß hier im Forum, nimm dir nen KeKs (waaahah immer genial :) )
setz dich, is genug Platz für alle da :)
Deine CaseCon gefällt mir auch schon sehr gut!
 
Hi,
viel Spaß an Board, hätt' mir ja dein CaseCon gerne mal auffa CeBit angesehen, aber aus gegebenen Anlass wird mir der Besuch ja leider verhindert :Stupid:
 
Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen!

An dem CaseCons bin ich gestern vorbei gelaufen. Hätte ich den Beitrag eher gelesen... ich häts mir mal angeschaut.

Aber so ist das! Insgesamt gibts dort viel zu viel zu sehen, ein Tag reicht gerade mal für das wichtigste, da geh ich bei diesen Dingen vorbei.

Gruß

coolanter
 
Âuch natürlich von mir ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier!

Hoffe das wir von dir immer konstruktive Beiträge bekommen :)

Have fun hier :)^^^^^^ :) :D

MfG

the freak Brati
 
Hi,

das >Case habe ich wie gesagt aus Zeitgründen nicht gesehen. Aber kannst ja ein Pic hier posten und es zeigen. Wie kammst du zu Samsung?

Happy posting ;D

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?