Itunes reagiert extrem langsam

gandalf

Member
hi zusammen.
seit heute reagiert mein itunes extrem langsam, bzw. gar nicht. wenn ich mein iphone anschliesse reagiert es erst so nach 3-4 min. und wenn ich dann z.B. auf musik oder itunes store gehe dauert es wieder so 5 minuten. wenn ich es dann beenden will kommt dann programm reagiert nicht mehr. ich wüsste aber auch nicht woran es liegen könnte. alles andere startet ganz normal. nur es nervt wenn man nur ein album aufs iphone machen will und es geschlagene 15 min dafür braucht. achso OS is vista 64 bit
hoffentlich kann mir einer bei dem problem helfen.

gruß

gandalf
 

isildur

New member
In letzter zeit kuemmert sich Apple umseinen player recht wenig (entaeuscht mich eigentlich) sicher deinen itunes ordner wenn du itunes verwalten laesst und instalier neu eventuel hat sich an dateien etwas "verbogen"
Bei mir war mal nach 2 Jahre itunes vollballern alles voll ^^.
da half nur neumachen.
Was mir aber aufgeallen ist das die app ordner in itunes nie fluessig laufen egel wie gut dein system ist.
 

gandalf

Member
ich mag itunes auch nicht besonders, nur isses blöd bei nem iphone winamp usw zu nutzen. bei meinem alten ipod hab ich das auch so gemacht, nur gibts ja da keine apps und das iphone ohne apps isn bisschen blöd.
eig müsste ich ja "nur" meine podcasts und apps sichern. der rest sprich alben usw. sind ja eig egal, weil die aja auch später wieder drauf können oder?
 

isildur

New member
vom mp3 player Iphone eingeschlossen geht es nicht zurueck auf den computer.
Also doch schon das aber dermasen viel arbeit.
sicher am besten den ganzen ordner.
Musst ihn ja nur von a nach b verschieben ^^
ja kenne das problem mit den apps hab ja ipod touch.
schonmal wie hoch die ram auslastung ist?
 

gandalf

Member
ja wenn ich itunes an hab liegts bei 54%. d.h. es sind noch ungefähr 2 gb ram frei^^
deswegen kann ich mir das auch so schlecht erklären. en virus kannse ig auch net sein, da alle anderen sachen normal laufen und der scanner auch net aufschreit.
wieso geht von iphone net auf pc? ich hab z.B. ein paar podcasts mit dem iphone so runtergeladen via EDGE und die wurden gesyncht.
ausserdem hab ich ja die musik auch so aufm pc. mir gehts nur darum meine apps und podcasts net zu verlieren
 

gandalf

Member
ok hat sich erledigt. habs alles neu gemacht, aber den ordner vorher gesichert. deswegen isses net so schlimm. naja hauptsache es funzt wieder.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?