iTunes lässt sich nicht installieren

New member
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar möchte ich mir gerne iTunes installieren, jedoch bricht die Installation immer ab (Bild folgt). Ich musste meinen Computer neu aufsetzen und wollte dann iTunes neu laden, weil ich ein Backup brauche. Gestern vor dem Aufsetzen ging alles noch, aber jetzt leider nicht mehr. Eigentlich sind alle beständigen Daten bereits gelöscht worden. Und ohne iTunes, kein Backup.
lel.PNG
 
welche Win10 Versions-/Buildnunmmer ist den aktuell installiert? wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?