iTunes Account - Französische Serien?

Member
Hey,
also ich wollte eine Serie auf Französisch über iTunes kaufen. Da es sie im Deutschen Store nur auf Deutsch gibt, und "mein Account für den französischen iTunes Store nicht zugelassen ist", wollte ich euch mal fragen ob / wie das geht.
Gruß,
Teroch
 
Du kannst dir einen Französischen Account einrichten. Und zwar geht das so:


  1. starte iTunes
  2. logg dich aus deinem aktuellen Account aus
  3. geh in den iTunes store und scrolle ganz nach unten
  4. Rechts in der Ecke ist ein Kreis mit der Deutschlandfahne... darauf klicken
  5. Frankreich auswählen
  6. gehe in den Appstore (Ganz wichtig.. unbedingt App Store, auch wenn du kein kompatibles Gerät dazu hast)
  7. Klicke auf eine KOSTENLOSE App
  8. Beim Download wird nach Benutzername und Passwort gefragt .. geh aber auf einen Account jetzt erstellen
  9. Füll alles auf ABER bei Zahlungsmittel wähle "KEINE" (müsste ja dann "rien" oder so heissen
  10. Nun hast du einen Französischen Account
ACHTUNG: Wenn du Später eine andere Zahlungsmethode hinzufügen willst brauchst du eine FRANZÖSISCHE KREDITKARTE oder eine FRANZÖSISCHE GUTHABENKARTE, deutsche Kreditkarte/Guthabenkarten werden hier nicht akzeptiert.

Dies kannst du natürlich mit jeder Landeseinstellung durführen (USA, Italien, etc.) Auch ist von Schritt 6-9 eine gute möglichkeit einen Account zu erstellen ohne eine Kreditkarte etc. anzugeben. Wenn du eine Französische Kreditkarte hast kannst du schritt 6-10 auslassen und dir stattdessen ganz normal einen Account einrichten.

Grüße Hofmma0901

Heimdall war ein wenig schneller ;D
 
Hmm, ja, vielen Dank euch beiden!
Aber gibts die Guthabenkarten aus FR auch irgendwo im Internet? Wobei ich dann theoretisch auch gleich die DVD aus Frankreich kaufen kann :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?