Ist eine ATI FirePro V7800 zum Zocken geeignet?

der_eismann

Active member
Im Wesentlichen unterscheidet sie sich nur geringfügig von den Radeon Modellen, aber u.a. angepasste Treiber verbessern die Leistung von CAD und anderen Programmen. Aber eigentlich sollte man damit auch spielen können, nur wozu? Ist doch unnötig teuer.
 

Fr3aK95

New member
Ja es hat mich halt intressiert, weil so ein ding in einem PC der Schule drin ist. Also nicht direkt in der Schule.. Dort wird sie für CAD anwendungen gerbraucht. Es verlockte halt extrem die da rauszunehmen..^^
Ich lass demfal das mal..
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Jede FirePro/FireGL usw. ist zum zocken geeignet - die alten Karten mal aussen vorgelassen.
Es ist nichts anderes wie dieselbe Grafikkarte für uns Endkunden, ausser das etwas am Design, der Kühlung und der Treiber geändert wurde.

Die Treiberoptimierungen machen in Spielen nur wenige Frames aus.


Ja es hat mich halt intressiert, weil so ein ding in einem PC der Schule drin ist. Also nicht direkt in der Schule.. Dort wird sie für CAD anwendungen gerbraucht. Es verlockte halt extrem die da rauszunehmen..^^
Ich lass demfal das mal..


Wolltest du die Grafikkarte klauen oder wie muss man das verstehen?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?