Ist DHL auch Nachts unterwegs?

New member
Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt möchte ich wissen ob DHL auch Nachts unterwegs ist? Denn ich habe mir am Samstag Mittag bei HWV Komponenten bestellt. Um 18:02 habe ich eine SMS erhalten das die Ware abgeschickt wurde. Und da ich eig. ein sehr ungeduldiger Mensch bin^^ möchte ich wissen ob die Ware morgen Mittag vielleicht noch eintreffen könnte. HWV ist ja in Möhnesee oder? und ich wohne in Todtmoos (Schwarzwald).

Mfg pcfre4k
 
die liefern von 8-18uhr
bei mir war das immer so das ich nachdem ich die sms bekommen habe am nächsten tag das paket kam
 
ok, wurde das paket bei dir auch so gegen 18 uhr oder morgens abgeschickt? und wo wohnst du? denn bei mir is der weg 575km weit^^
 
Natürlich ist DHL nachts unterwegs. Wie fast jeder andere Paketversand auch.
Was glaubt ihr wie die Pakete sonst zu ihren Bestimmungsorten kommen...?
Dann müssten die Autobahnen nachts von LKW's leer sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?