is das gut?Dual DDR2-835 5-6-6-19 CR2

e_racer

New member
brauche hilfe zu den einstellungen

hi ich hab ne frage bei everest zeigt er mir das hier an>>> Dual DDR2-835 5-6-6-19 CR2 is das gut? das kommt wohl vom übertakten vom cpu
ich habe 2x 512mb pc6400 mit 800 Mhz und beim übertakten vom cpu hab ich einen nidrigeren teiler eingestellt, hab ich jetze auich meinen speicher übertaktet?
 

Alpha10

New member
Dein Ram taktet nun schneller von 800 Mhz auf 835, aber Takte ihn nicht zu hoch manche preiswerten Bausteine gehen schnell kaputt
 

Alpha10

New member
Geil ist relativ gut. Aber wie das genau mit den CR-Bezeichnungen aussieht weiß ich leider selber nicht so bescheid.
Belehrung gewünscht!
 

SelecT

New member
Die Werte selber von der Leistung her sind nicht gerade gut. Aber eventuell zu den genauen Modulen ja. Weiß ja nicht genau, welche du hast. Gute Werte wären 1000Mhz @ 4-4-4-8 oder 1200Mhz @ 5-5-5-15.
Aber es kommt halt immer auf die Module drauf an.
 

e_racer

New member
im, bios gibts nichts wo man die timings einstellen kann nur den multiplikator und wen ich den wider auf nen höheren stelle oder auf auto dan hab ich über 1000mhz anstatt 800mhz jetze hab ich etwas über 800 und es hackt bischen beim zocken. würden meine rams abkackenwen ich sie über1000mhz habe? oder soll ich dem speicher im bios mehr saft geben da kann ik +0.05 einstellen
 

e_racer

New member
ok ich werds probiern thx
>>>> ne das geht nich es komm nix ich hab den teiler jetze auf 2 gesetzt und hab 667mhz und die timings sind jetze 5-5-5-16(CPU-Z) und jetzt kann ik auch wieder ordentlioch GRAW zocken(bis jetzt)^^
 
X
Keine passende Antwort gefunden?