iPod kostenlos (no fake)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NOXIER

New member
Free ipods gibt es auch jetzt für Deutschland, nicht nur USA!!!

Also wenn man die zwei voraussetzungen erfühlt hat, steht man bestimmt nicht mit leeren händen da!!!!

Sind schon viele die es bekommen haben!!!

Es läuft folgendermasse:

1) CLICK!

2) Ganz unten erstmal gewünschten iPod auswählen (kann später noch geändert werden)

3) Anmelden mit Name und Lieferadresse für iPod (zuerst email und passwort eingeben)

4) Jetzt gibt es noch ****2 Vorraussetzungen**** um den iPod SICHER zu kriegen.

5) 5 Freunde von dir müssen sich über deinen Link anmelden um ebenfalls nen iPod zu bekommen.

6) Das zweite: Du musst eines der Angebote wahrnehmen (diese Gratis-Kennenlern Angebote kannst nach 1-2 Tagen kündigen ohne was zu zahlen)

7) Wähle am besten das Angebot von audible.de aus. Kostet dich nichts und sobald du es hast, kannst es per eMail & Telefon kündigen.
Warum von audible: Man muss sich dort Anmelden, Adresse und Konto daten eingeben (aber keine angst wegen Kontodaten) den es läuft erstmal 30 Tagen kostenlos aber wir Kündigen ja nach 3 tagen oder so, sobald bei unserem Status das angebot Wahrgenommen wird!!!

Fertig, du kriegst einen iPod deiner Wahl.

Probiert es mal aus,

Jeder hat es bekommen der voraussetzungen erfühlt hat!!!!!

Viel Spaß

PS: Ich hofe ihr seht das als Empfehlung und nicht als Werbung an.
 

bolef2k

Administrator
Hi,

das Problem liegt sicher bei dem Kündigen, denn viele sind faul oder vergessen es, damit verdienen die Ihr Geld. ich amchs nicht, weil ich kein nerv hab was zu kündigen, ich hab mein handy, das auf jeden fall besser ist als n iPod!
Also ;D Viel Glück für andere!

Grüße,
Bolef2k
 

NOXIER

New member
natürliche verstehe ich deine einwände,
nur - ich habe nach 3 tagen gekündigt und bekam am gleichen tag noch das kündigungschreiben zugemailt und die sache war gegessen.
Heute habe ich die credits von audible.de bekommen ;)
 

NOXIER

New member
invalid,
wenn Du Dich über meinen ref angemeldet hast, kannst du ja deinen ref auch hier im Thread posten ;)
 

NOXIER

New member
Helft mir Doch ;)

Momentaner Stand:

Um Ihren KOSTENLOSEN iPod zu bekommen, 5Freunde werben, die je auch anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Bis jetzt haben 2 Ihrer Freunde dies schon gemacht.
 

Salami

New member
Ich überweise euch 5 Euro, wenn ihr euch über mein Ref-Link anmeldet und anschließend bei einem Partnerunternehmen registriert (ich sehe dan eine grüne Lampe bei mir im config-interface). Damit könnt ihr z.B. bei netleih.de (absolut seriöser Online-DVD-Verleih!) ein Monat fast fur Lau Kunde sein (kündbar zum Ende des Monats)

Mehr Infos hier: (mit Beweisfotos)
Mein Ref-Link
Anmelden - "Grün-werden" - mir eine E-Mail schrieben (cs_clan@web.de) und 5 Euro überwiesen bekommen!
 

kri-lady

New member
Muss man unbedingt 5 Freunde darüber informieren?mein jetzt dass sie sich auch anmelden?
Und wie lange dauert das alles?Also Hab mich angemeldet, ein Angebot wahrgenommen, hab 5 Freunde mein Link geschickt, ich weiss aber nicht ob die sich da anmelden wollen. Wie lange soll ich warten bis ich e-mail bekomme?ich hab ja schon meine Kontodaten eingetragen.
 
Glaube mal nicht glaub ehe nicht an son ShI*** die verschenken doch keine Ipod's es seiden durch die Anmeldung bekommen die Kohle wegen Pop ups oder so :wtf: :)
 

AlexanderX

New member
Umsonst wird es nichts geben, denn zu verschenken hat heutzutage niemand etwas. Ihr solltet Euch mal genau über die informieren, mittlerweile ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die beiden Betreiber wegen Betruges.

Es steckt ein einfach Schneeballsystem hinter dem "kostenlosen iPod". Kurz gesagt eine Abzocke.

Günstig an einen iPod zu kommen, ohne abgezockt zu werden:

hoodPunktde*zensiert*​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.