iPhone von blau.de aktivieren?!

New member
Ich habe mir von blau.de ein nagelneues iPhone 3GS geholt. Dieses hat natürlich keinen Simlock und ich kann es aber trotzdem in iTnes nicht aktivieren. Das Gerät wird zwar anerkannt, aber die Software Versin und Seriennummer wird nicht erkannt.

Meine Blau.de Sim Karte ist schon länger aktiv und funktionierte bei meinem älteren Handy einwandfrei.
 
Stell das iPhone im DFU-Mode einfach nochmal wieder her und probiere es dann nochmal.

DFU-Mode :
  1. iPhone zu iTunes connecten
  2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken
  3. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
  4. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?