Iphone stürzt ab

Member
hi zusammen
ich habe seit kurzem das problem das mein iphone irgendwie andauernd aus geht. auch wenn die batterie voll ist. wenn ich z.B. ein gespräch annehme geht das auf einmal nach 2 minuten aus. und dann bruacht das fast ne minute um hochzufahren...ich kann mir das nicht erklären und weis nicht mehr weiter. ein hardwareproblem schließe icheigentlich aus, weil sons würde es ja nich wieder angehen.
hoffentlich kann mir jemand helfen. danke schonmal im vorraus für die antworten.

gruß

gandalf
 
ne weder jailbreak noch unlock. is aus italien deswegen von werk aus unlocked. firmware ist 3.1.3. is aba auf jedenfall die neueste drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann haste die 3.1.3 denn drauf gemacht?
Mit unlocked Geräten gibt es bei der 3.1.3 einige Probleme (wie ich gehört habe).
 
hm seit 3 tagen...hm stimmt. seitedem hab ich auch die neue fw drauf...
ja aber das kann doch nich sein wenn ich ein iphone habe was keinen lock hat, aba nich du durch manipulieren mit tools sondern von werk aus, ich probleme habe damit bzw ich das iphone kaum nutzen kann, da es andauernd ausgeht...

wie mach ich denn ne ältere fw drauf??
 
Musst in iTunes einfach Shift gedrückt halten und dann auf Wiederherstellen klicken, dann kannste selber die Firmware zum aufspielen auswählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?