iPhone OS 3.1: Neue Funktionen für iPod touch und iPhone Diskussion

Kommentare-Dealer
Wieder einmal ist die Zeit für ein neues Update von Apples iPhone OS für alle iPhone und iPod touch Geräte gekommen. Die neue Version trägt die Nummer 3.1 (wobei schon wieder Version 3.1.1 online sein soll) und bringt wieder einmal ein paar nützliche, längst überfällige Funktionen mit sich. Welche das sind werden wir euch hier zeigen.

iPhone_OS_3.1.jpg


Zunächst seien die neuen Genius-Funktionen genannt. Genius, zu deutsch das Genie, es hat also etwas mit künstlicher Intelligenz zu tun. Diese Genius Empfehlungen sollen es einem ermöglichen, sich anhand der bisher gekauften Apps im App...

Weiterlesen: iPhone OS 3.1: Neue Funktionen für iPod touch und iPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3.1er ist imho noch nicht Jailbreakbar.
Für alle jailer unter euch, lieber nochwas warten ;)
 
Interessant zu wissen, jedoch werde ich trotzdem nicht Updaten.
Auch wenn der Jailbreak released sein wird, ganz einfach da mir die neuen Funktionen nichts bringen und ich eigentlich auch diese Genius Funktion nie nutze. ;)
 
Hoffe der Jailbreak kommt bald, sonst will ich gerne umsteigen auf die neue Version. Sieht schon nice aus, die Funktionen werden immer besser, weniger Bugs.
 
Gab doch gestern schon ein Video, leider ziemlich verwackelt, wo ein Hacker ein iPhone per komandpzeile bearbeitet.

Wenn ich den Link finde Haue ich den hier rein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?