iPhone Kontake

New member
hi,


wenn ich mein iPhone (das "erste") firmwaremäßig upgraden möchte, sind dann meine kontakte weg? Ich brauche eine 100%ige Antwort. Weil sonst meine ganzen(über 200) Kontakte weg sind. Wenn nur die Bilder weg sind, habe ich damit kein Problem.

ich weiß nicht wo meine Kontakte gespeichert sind. Ich kann es leider nicht mehr mit dem Outlook 2007 syncen. Wenn das gehen würde wäre es genial. Die einstellung dafür habe ich eigentlich getätigt(unter office 2003 lief es ja).





MfG
pc-laie
 
iTunes macht ein Back-up von deinen kompletten Daten, löscht dann die Daten von dem iPhone, installiert die neue Firmware und lädt dann wieder die Daten auf das Phone.
 
das heisst, dass ich ohne jegliche bedenken mein iphone neu machen kann. biste dir da 100% sicher?


muss ich dafür was eintragen/auswählen/aktivieren?
 
Geht alles automatisch.
Würde aber trotzdem vorher in den Menüs allen anklicken (Kontakte usw) und dann einmal iPhone und PC miteinander abgleichen (mir fällt das Wort grad nicht ein :fresse:).
 
synchronisieren-> ist das Wort

Das Problem ist das mein iPhone die Kontakte nicht mit dem Outlook synchronisiert(s.o.!) deswegen sind meine Kontakte nicht synchronisierbar.

Mit was für einem anderem Programm kann ich meine iPhone-Kontakte
sonst noch synchronisieren?
 
Betriebssystem?
Du kannst iTunes sagen, er soll deine Kontakte mit dem PC und dem iPhone abgleichen. So werden Kontakte, die du aufn iPhone erstellt hast, auf den PC übertragen und andersrum.
 
Erstelle ein back-up deiner Einstellungen (hab ich auch so gemacht!)
Meine das war bei wiederherstellen mit steuerung anklicken oder so was, dann kannst es nach belieben ausprobieren :)
 
Wenn du Dein iPhone amschließt synconsiert der sich doch mit deinem pc?
Somit wir auch ein Back up von deinen Programmen,Bilder und auch KOntakten erstellt.
Wenn ich meinen iPod Touch update dann bleiben meine Kontakte Ebenfals da. Ich nutzte kein orginizer ob 2002 oder 2006 ;)
Der iPod bleibt wie er ist nur die firmeware wird verändert.
Alternativ kannst du zur Sicherheit auch noch Manuel ein Backup machen mit iTunes unter Optionen glaub ich.

iTunes sieht simpel aus hat aber viel drauf;)
 
Zur Not sicher dir die Nummern und füge dann deine Kontakte halt nochmal ein. Wenn bei Dir auf mysteriöse Art und Weise nichts funktioniert ist das besser als garnichts. ;)
 
Es geht nicht, bei backup werden meine Kontake nicht berücksichtigt. Ich hab es aber in einem andere Forum perfekt erklärt bekommen. Es gibt bei den "Einstellung->Kontakte" eine schaltfläche die "SIM-Kontake" importieren heisst und diese habe ich mal benutzt und scho gings.

Trotzdem Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?